Knigge Dinner 2024

In der Arbeitswelt unserer zukünftigen Manager und Managerinnen spielen offizielle gesellschaftliche Anlässe und geschäftliche Dinner eine wichtige Rolle.

Um sich auf diesem Parkett europäischer Ettikete und Gepflogenheiten selbstsicher bewegen zu können, hat Prof. Dr. Arnaout zusammen mit der Knigge-Trainerin, Frau Franka Elsbeth-Klumpers, bereits am 30.04.2024 die Studierenden des Master-Studiengangs International Management erneut in den Innovation-Port eingeladen.

Die Studierenden beteiligten sich, indem sie selbst unterschiedliche Gerichte aus ihren jeweiligen Heimatländern zubereiteten und für das Dinner zur Verfügung stellten. So gab es nicht nur die Möglichkeit, europäische Tisch- und Tafel Etikette zu erlernen, sondern auch seinen Gaumen in international verschiedensten Gerichten schwelgen zu lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Elsbeth-Klumpers für die erneut tolle Durchführung der Veranstaltung in englischer Sprache. Am Ende verließen alle zufrieden, gesättigt und mit neuen Erfahrungen ausgestattet den Workshop.